LEARNING FROM THE BEST!

dentaMEDIC® FLOWDAYS mit Dr. John Kois

Dr. Yevgeni Viktorov MSc & Zahnarzt Alexander Planert MSc MSc nahmen am vergangenen Wochenende am Fortbildungshighlight mit Special Guest Dr. John Kois in Bad Neustadt teil.

Dr. John Kois wird als “DER” Lehrer und Koryphäe auf dem Gebiet der modernen Zahnheilkunde bezeichnet. Er zählt zu den einflussreichsten Zahnärzten weltweit und wurde in den vergangenen Jahren mit mehreren Auszeichnungen für sein Lebenswerk „Excellence in Diagnosis and Treatment Planning“ geehrt.

Exklusiv für die dentaMEDIC® FLOWDAYS in Bad Neustadt gelang es den Veranstaltern, Dr. John Kois nach langer Zeit erstmals wieder als Referent in Deutschland zu gewinnen.

 

  

Er stellte sein vielfach ausgezeichnetes, didaktisch überragendes Fortbildungskonzept vor und krönte dies mit einem besonderen Vortrag zum Thema „Umsetzung einer Risikobewertungsstrategie in der klinischen Praxis – Schwerpunkt Okklusion“.

In Zusammenarbeit mit dem dentaMEDIC® Team und anderen Gastreferenten wurde deutlich aufgezeigt, dass sich die Welt der Zahnmedizin im stetigen, unaufhaltsamen Wandel befindet und was dieser “FLOW” innerhalb der Zahnmedizin bedeutet!

Für Herrn Dr. Viktorov MSc und Zahnarzt Alexander Planert MSc MSc war es ein Erlebnis, Dr. Kois live erleben zu dürfen. Sie nehmen von diesem exklusiven und inspirierenden Fortbildungshighlight interessante Aspekte und Eindrücke mit zurück nach Berlin.