Teamevent am Ufer der Spree

Auch bei dem diesjährigen Teamevent hatten sich unsere Chefs wieder einmal etwas Passendes im “LP14-Style” für uns überlegt. ⚓🛥️🛶

Bei der Ankunft an der Hafenküche Berlin erwartete uns maritimes Flair mit einem tollen Panoramablick auf die gesamte Citymarina der Rummelsburger Bucht.

   

Auf einem stylischen Floating Office starteten wir bei einem gemeinsamen, gemütlichen Frühstück zusammen in den Tag. Im Rahmen von Teamspielen wurden wir anschließend in Gruppen sportlich aktiv und mussten dabei Zusammenhalt, Engagement und Teamwork unter Beweis stellen.

   

    

In einer abschließenden Präsentation der eigenen Persönlichkeit, die zusätzlich etwas künstlerisches Geschick erforderte und unter den Kollegen das ein oder andere Schmunzeln hervorrief, ging jeder auf seine 5 wichtigsten Charaktereigenschaften ein.

    

  

  

RESÜMEE: Das Team befindet sich definitiv auf einer gemeinsamen Wellenlänge!

Nach der “Arbeit” kommt ja bekanntlich das Vergnügen!😊

Auf dem Weg zu unserer nächsten Destination, dem Grillplatz der Hafenküche, fiel allen zunächst das große, zugehörige Trampolin ins Auge.

Unsere Chefs, aber auch die ein oder andere Kollegin, ließen es sich nicht nehmen, mal wieder “abzuheben”, so wie in vergangenen Kindertagen… FUN PUR!

     

    

Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir dann unter einem großen Sonnensegel bei chilliger Musik verschiedenste Leckereien vom Grill – made by LP14 Grillmeister Alexander Planert.

   

Das war ein toller Einstieg ins Wochenende! … ☀️😎

Liebe Chefs – DANKE für den schönen Tag!