Absolut großartig! TOP!

Über Zahnarzt MSc. MSc. Alexander Planert
Erstellt am 23.01.2018 von Privatpatient, Alter: über 50 | Quelle: www.jameda.de

“Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Planert in Behandlung und zur Zahnvorsorge.
Ich wünschte, dass er und das gesamte Team schon vor 20 oder mehr Jahren 🙂 in der Zahnmedizin aktiv gewesen wäre: Ich hätte mir sicherlich viel “Ärger” und Angst erspart. Mir wurde hier schlichtweg komplett jegliche Angst genommen und jede Behandlung von Herrn Planert ist an Professionalität, Kompetenz und Fürsorge nicht zu übertreffen.
Jedes für eine Zahnarztpraxis erdenklich positive Attribut zieht sich wie ein roter Faden vom Kontakt per Email, der Terminbenachrichtigung per SMS, der professionellen Zahnreinigung bis hin zur Zahnbehandlung bei Herrn Planert schnurgerade hindurch.
Ich bin absolut zufrieden und kann Herrn Planert bei den Leipzier14 uneingeschränkt empfehlen!”