Angstpatient erhält ein Implantat

Über Dr. med. dent. Yevgeni Viktorov
Erstellt am 14.11.2018 von Kassenpatient, Alter: über 50 | Quelle: www.jameda.de

“Ich fühlte mich beim gesamten Praxisteam sehr gut aufgehoben.
Man betritt die Praxis und wird sehr freundlich am Empfang begrüßt. Da ich ein Implantat erhalten sollte, war ich – wie sich danach herausstellte – unbegründet sehr aufgeregt. Schon dort beruhigte man mich.

Auch die Behandlung durch Herrn Dr. Viktorov gefiel mir sehr gut. Er erklärt jeden Behandlungsschritt, arbeitet sehr ruhig und zügig und man hat einfach das Gefühl, dass er genau weiß, was er tut und kann sich vertrauensvoll zurücklehnen. Auch wird man während der Behandlung gefragt, ob alles in Ordnung sei, man Schmerzen habe usw. Man rief mich sogar zu Hause an und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Einfach klasse!
Nach dieser Erfahrung muss ich sagen: Beim nächsten Implantat werde ich ganz “cool” sein.”