Beste Praxis / Bester Zahnarzt

Über Zahnarzt MSc. MSc. Alexander Planert
Erstellt am 17.05.2018 von Privatpatient, Alter: 30 bis 50 | Quelle: www.jameda.de

“Besser kann ich mir eine gesamtheitliche Zahnbehandlung nicht vorstellen.

Ich hatte in den letzten Jahren oft Beschwerden und vor allem mit immer wieder brechenden Kronen und Wurzelkanalbehandlungen zu kämpfen. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich die Praxis Leipziger 14 besucht und bin schließlich zu Dr. Planert gekommen, der sofort eine Lösung für die Probleme hatte. Ich bin nun seit knapp einem Jahr in Behandlung und das Ergebnis ist sensationell gut.

Das Team um Dr. Planert ist auch sehr gut, sehr professionell, sehr freundlich und vor allem sehr einfühlsam.

Ich fühle mich sehr wohl und mittlerweile ist auch mein Sohn dort in Behandlung.”