Sehr kompetenter und unglaublich freundlicher Zahnarzt. Für mich der Beste!

Über Zahnarzt Alexander Planert MSc. MSc.
Erstellt am 17.10.2018 von Kassenpatient, Alter: über 50 | Quelle: www.jameda.de

“Ich bin nun seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Planert und immer wieder begeistert von seinem Können. Ich bin damals zu ihm gewechselt, weil ich meine Brücke im Frontbereich durch ein Implantat nebst Kronen austauschen wollte. Dieses ist ihm, allen Unkenrufen zum Trotz, super gelungen. Ich bin soooooooooooo zufrieden und froh, dass ich nicht auf mein Umfeld u. a. auch ein befreundeter Zahnarzt, gehört habe, die dringend von einem Implantat abgeraten haben. Ich hatte ja schon ein wenig Angst, vor dem Implantat. Meine größte Sorge war, dass es vielleicht wieder entfernt werden muss, weil ich das nicht vertrage. Aber alles gut! Dr. Planert hat sich immer Zeit genommen und mir alles gründlich und mit sehr viel Geduld erklärt. Und als dann die neuen Zähne eingesetzt werden sollten, war er auch da sehr geduldig, weil mir die “Neuen” erst einmal überhaupt nicht gefallen haben. Das Zahnlabor hat solange gearbeitet und korrigiert, bis ich zufrieden war. Das diese Zähne nicht meine eigenen sind, sieht kein Mensch und ich höre immer wieder, was ich für ein schönes Lächeln habe und besonders schöne Zähne! Vielen Dank, bester Zahnarzt der Welt! Nicht vergessen möchte ich aber die netten Helferinnen und das wunderbare Ambiente der Praxis. Ich gehe gern dorthin und fühle mich wohl. Und wenn man das von einem Zahnarzt sagen kann … :-)”