Teamevent von LP14
4. September 2019

Diesmal war die Entscheidung schnell gefallen, unser Team hatte sich einen erneuten Ausflug an den Beetzsee gewünscht.Bereits 2013 fand das damals 1. Teamevent von Leipziger14 – Ihre Zahnärzte schon einmal dort statt, welches bis heute inpositiver Erinnerung geblieben ist. 

Am 16.08.2019 ging es nun wieder zum Natursportprojekt Beetzsee. Es wurden schnell 2 Teams gebildet und im Teamwork die aktuellen Praxisabläufe,  Kommunikationsleitfädenund Teamziele besprochen und visuell festgehalten. Nach dem Brainstorming, ging es an die sportlichen Aktivitäten. Hier war erneut Teamwork und Kommunikation beim Bogengolfen und Rudern gefragt! Beim abschließenden Zielschießen mit dem Lasergewehr war dann nochmal Augenmaß und Präzision gefordert und sorgte allseits für Begeisterung. 

Zum Abschluss des gemeinsamen Tages wies unser persönlicher „Grillmeister“  Alexander Planert seinen „Grill-Azubi“ Sebastian Zorn noch in die Geheimnisse des perfekten Steaks ein. Somit wurde der tolle Tag kulinarisch mit leckerem Essen einmal mehr perfekt abgerundet.

Von Patienten bewertet mit
Note
1,0